LIDO CORFU SUN

LIDO CORFU SUN

KORFU 4 STERNE HOTEL

In dem wunderschönen Ort von Benitses das Lido Corfu Sun Hotel begrüßt Sie an seinen neuen Anlagen!!! Panoramischer Blick über das Ionische Meer, auf verschieden Ebenen angelegt und mit Stein, Holz und warmen Farben dekoriert, Lido Corfu Sun Hotel erwatet Sie um Ihnen seine Gastfreundschat und seine exklusive Dienstleistungen zu bieten. Der persönlicher Geschmack des Besitzers und seine Liebe für das Traditionelle haben dieses eigenartige Hotel entworfen. Der sonnige griechische Sommer kommt mit exklusiven Dienstleistungen und garantieren einen unvergesslichen Urlaub in Lido Corfu Sun Hotel, Benitses, Korfu!
lidocorfusunhotel room facilities
LIDO CORFU SUN

UNSERE ZIMMER

KORFU ALL INCLUSIVE

  • A/C
  • Meerblick
Das Lido Corfu Sun begrüßt Sie im beliebten Ferienort Benitses, nur 30 m vom Privatstrand entfernt. Freuen Sie sich auf modern eingerichtete Zimmer mit Bad, Klimaanlage und einem Balkon, von denen viele Meerblick bieten.
LIDO CORFU SUN

HOTELAUSSTATTUNG

KORFU 4 STERNE HOTEL

Saubere und schöne Außenbereiche, der große, außergewöhnlich saubere Swimmingpool und das traditionelle Restaurant verbinden Delikatesse mit perfektem Service und dem Komfort moderner Technologie. Wenn Sie ein Meeresliebhaber sind, können Sie sich am hoteleigenen Strand erfrischen.

SCHWIMMBAD

Verbringen Sie entspannende Momente mit einem erfrischenden Sommercocktail im Poolbereich Ihres Hotels.

RESTAURANT

Probieren Sie in unserem Restaurant „Ionion“ eine gute Auswahl an mediterranen Gerichten, darunter viele lokale Spezialitäten.

PRIVATER STRAND

Genießen Sie das Ionische Meer an unserem hoteleigenen Strand, nur 30 Meter von Ihrem Zimmer entfernt.
LIDO CORFU SUN

VERFÜGBARKEIT PRÜFEN

IHRE BUCHUNGSANFRAGE

Name
Email
Check-in
Check-out
Zimmertyp

4stars-hotel-3.png

VERFÜGBARKEIT PRÜFEN

IHRE BUCHUNGSANFRAGE

Name
Email
Check-in
Check-out
Zimmertyp

LIDO CORFU SUN

LIDO CORFU SUN

CORFU 4 STARS HOTEL

At the beautiful location of Benitses Lido Corfu Sun Hotel welcomes you at its brand new facilities! With panoramic views over the Ionian sea arranged on different levels and dressed with stone wood and warm colours, Lido Corfu Sun Hotel is eagerly awaiting to offer you its unique hospitality and exclusive services. The personal taste of the owner and his love for the traditional look of the area created a special place based on tradition and quality. The sunny summers of relaxation in combination with the excellent services guarantee your satisfaction while living an unforgettable experience. Only here, at Lido Corfu Sun Hotel in Benitses.
lido corfu sun hotel benitses
LIDO CORFU SUN

OUR ROOMS

CORFU ALL INCLUSIVE

  • A/C
  • SEA VIEW

Situated in the popular resort of Benitses, only 30-metres from the private beach, Lido Corfu Sun offers modernly decorated rooms with en suite facilities, air conditioning and a balcony, many of which have sea view.

LIDO CORFU SUN

HOTEL AMENITIES

CORFU 4 STARS HOTEL

Clean and beautiful outside areas, the large an exceptionally clean swimming pool and the traditional restaurant combine delicacy with perfect service and the comforts of modern technology, and if you are a sea lover, spent some refreshing time in the hotel’s private beach.

POOL & BAR

Spent some relaxing moments accompanied by a refreshing summer coctail in our hotel’s pool area.

RESTAURANT

Taste a good selection of Mediterranean dishes including many local specialities in our “Ionion” restaurant.

PRIVATE BEACH

Enjoy the Ionian Sea in our hotel’s private beach, just 30 meters away from your room.
LIDO CORFU SUN

CHECK AVAILABILITY

OUR ONLINE BOOKING ENGINE

Check-in
Nights
Rooms
Adults per room
Children per room (2-11)
Infants per room (0-2)

Name
Email
Check-in
Check-out
Room Type

LIDO CORFU SUN

CHECK AVAILABILITY

OUR ONLINE BOOKING ENGINE

Check-in

Nights

Rooms

Adults per room

Children per room (2-11)

Infants per room (0-2)

Name
Email
Check-in
Check-out
Room Type